Mobile Mini-Scanner im Vergleich

Dokumente, Zeitungsausschnitte, Visitenkarten — unterwegs gibt es manche Situation, in der sich ein mobiler Mini-Scanner als praktische Hilfe erweist. FOCUS-Redakteur Matthias Matting hat den Scansnap S1100 von Fujitsu und Somikons Dokumenten-Scanner getestet. www.focus.de

tinagel0

Das die Dinger klein sind und transportabel darauf wären wir auch selbst gekommen. Ohne Vergleich der Scanergebnisse ein sinnloser Test.

Maxwell9959

Wenn die Dateien im .jpg Format gespeichert werden, müsste ich das dann doch eigentlich mit dem Camera Connection Kit von Apple auf dem iPad auslesen können, oder?

mitteeey

@1Macfreak der mit der sd karte sicher, immerhin sind darauf ja nur die bilder gespeichert, die dann jeder computer lesen kann

Freddy6210

„ohne dass, es gleich zu klaun“ haha
und was macht der zeitschriftenhändler wenn man mit einem mal die wichtigen seiten seiner lieblingszeitschrift mit diesem scanner überfährt statt sie zu kaufen^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.