FrenkieMaster

also ich verstehe nicht was fur ein idiot muss mann sein und ein netbook zu kaufen. diese gerate sind fur nix zu gebrauchen. nur laufzeit fon akkus ist ein pozitives ding alles andere ist nur schrott.

Heinz Friße

Das Video ist in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich. Was allerdings vergessen wurde ist – wo finde ich die Batterie des Motherboards. Da das BIOS mit einem Passwort geschützt ist, muss ich die Batterie herausnehmen. Aber wo finde ich die???

Pfohren

Schön und Gut ! Ein Speicherriegel wechseln sollte jeder der ein Schraubendreher in die Hand nimmt drauf haben. Was ich vermisse ist das wechseln der HD und anschliesend ein neues System auf diese installiert.

pavelfan87

bei mir hat sich nicht viel geändert…..hd ruckelt bei youtube genauso wie vorher,ebenso mit 480p ,bei magix wenn man play drücke muss ich statt 5 sek 3 warten….weiß jemand ob man was einstellen muss?hatte irgendwo gelesen das es geht…

ItaloGerman

Gibt es eine Möglichkeit das HSDPA-Modem vom N150-Eom nachzurüsten ?
Ich habe meinen N150-Eliah wohl etwas zu früh gekauft und muss mir jetzt mit einem Stick behelfen 🙁

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.