Spezialist für Gaming Mäuse

Razer ist eine der renommiertesten Marken, wenn es um Gamingzubehör geht. Vor allem die Mäuse des kalifornischen Unternehmens sind weltbekannt und geschätzt. Die Gründer des Unternehmens waren schon 1998 darauf aus eine high-end-gamingmaus zu bauen.

razor-gaming-maeuse

Die Produkte dieser Marke richten sich ausschließlich an Gamer und das merkt man. Die Mäuse sind extrem präzise, haben gutes Handling, lassen sich konfigurieren und darüber hinaus bieten sie verschiedenste Tasten, die sich perfekt an bestimmte Spiele anpassen lassen.

Razor Gaming Mäuse – Vorreiter in Sachen Präzision

Neben Mäusen bietet Razer u.a. auch Tastaturen, Headsets und Mousepads an. Razer erlangte weitere Bekanntheit durch gezieltes Marketing im e-sports, indem sie ganze Clans und Teams sponsorten oder aber offizieller Ausstatter der World Cyber Games waren.

Mit Razer haben wir hier auf unserer Seite einen wirklichen Spezialisten, der seit nun mehr als 15 Jahren, die Bedürfnisse der Gamer im Fokus hat.

Bild: Screenshot Webseite von Razor – Homepage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.