Spezialist für Mäuse – Logitech

Logitech ist einer der bekanntesten Herstellern für Markenmäuse in der Branche und somit auch für Gamingmäuse und sicherlich einer der ersten Marken, auf die man kommt, wenn man sich um Computerperipherie Gedanken macht.

maeuse-von-logitech-zum-spielen

Der schweizerische Hersteller ist einer der ältesten Hersteller für PC-Zubehör, bekannt vor allem durch Mäuse und Tastaturen. Logitech ist schon seit über 30 Jahren ein Vorreiter auf dem Markt. Die ersten Mäuse, die viele benutz haben, waren sicherlich Logitech-Mäuse, da viele alte „Standardmäuse“ Logitechprodukte waren. Doch die Marke ging noch viel weiter. Neben hochwertigen Gamingtastaturen und allerlei anderen Produkten für Gamer ist Logitech heute vor allem für hochwertige und präzise Mäuse bekannt.

Viele der besten Mäuse fürs spielen kommen von Logitech

Außerdem ist die Firma, die mittlerweile über 7.700 Mitarbeiter hat, Weltmarktführer in Sachen digitaler Funktechnik. Hier ist auch eine Besonderheit der Marke zu erkennen. Logitech richtet sich nicht primär an Gamer, sondern an Menschen, die am PC arbeiten und somit auf Schnurgebundenheit verzichten können. Somit sind viele der Logitech Mäuse funkbetrieben.

Logitech hat einen guten Ruf und dass vor allem wegen hochwertigen Produkten, sowie der Tatsache, dass sie zu den Besten gehören, wenn es darum geht, die klassischen Produkte auf Funkbasis genau so schnell, leistungsfähig und präzise zu gestalten.

Bild: Screenshot der Webseite Logitec – Bereich Mäuse

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.