Der Zusammenhang – Notebook und Flatrate

Der Mobilfunkprovider ay yildiz ist nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt und dabei längst nicht mehr nur für Nutzer interessant, die günstig- oder über eine Flatrate in die Türkei telefonieren oder texten möchten.

Bestes Beispiel dafür ist der Ay ALLNET PlUS Tarif, der stark an diverse Allnet-Angebote erinnert und für 29,99 EUR im Monat angeboten wird.

Auch für mobile Notebook-User interessant

Ein Mobilfunktarif wird in der Regel mit konventioneller Hardware wie einem Handy oder Smartphone genutzt.

Doch der Ay Allnet Plus Tarif sorgt mit seiner Datenflat dafür, dass Laptop-Besitzer unterwegs online gehen können und sich nicht mehr nur auf den Inhalt der Festplatte beschränken müssen. Im Rahmen der Aktion gibt es monatlich nun 2- statt 1 GB Highspeedvolumen.

Also kann bei Gelegenheit auch die Hot-Spot-Funktion gestartet- und der Rechner mit schnellem Internet versorgt werden.

Ein echter Flatrateanbieter

Bei ay yildiz gibt es für 29,99 EUR Grundgebühr natürlich nicht nur eine schnelle Datenoption sondern auch Telefon-Flat in alle deutsche Netze. Dazu sind alle Anrufe in das türkische Festnetz frei und es gibt bei Rufnummer­mitnahme einen Bonus in Höhe von 25 Euro.

© Odenthal-Illustration.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.